eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:38 Uhr
24.11.2021
Polizeibericht

Mann zündelt in Wohnung


Nordhausen (ots)


Anzeige symplr
Die Feuerwehr löschte die Flammen, so dass ein größerer Schaden vermieden werden konnte. Der psychisch auffällige Wohnungsinhaber kam aufgrund seines Verhaltens ins Krankenhaus. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachtes der versuchten Brandstiftung ermittelt.
Autor: red

Kommentare
Mabra
24.11.2021, 20.30 Uhr
Das war eine Frage der Zeit
Wegen dem Wohnungsinhaber wurde schon mehrfach die Polizei gerufen, weil er in seiner Wohnung randaliert und andere Mieter voll pöppelt(harmlos ausgedrückt). Deswegen war es nur eine Frage der Zeit bis sowas passiert. Auch wenn er psychisch krank ist, gibt ihm das nicht das Recht das Leben anderer zu gefährden und ich hoffe er wird jetzt endlich behandelt und nicht wieder so schnell auf seine Mitmenschen los gelassen.
Jule182
25.11.2021, 12.23 Uhr
Der Beitrag wurde gespeichert und die Freigabe beantragt.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr