eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:06 Uhr
09.01.2022
Polizeibericht

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Während einer Verkehrskontrolle am Samstagmorgen kontrollierte ein Streifen-Team des Nordhäuser Inspektionsdienstes einen Pkw, dessen Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Der 52jährige war den Beamten bereits bekannt...

Anzeige symplr
Am 21. Dezember des Vorjahres führte er nämlich einen Pkw, obwohl er aufgrund seines Alkoholkonsums dazu nicht in der Lage war. Der Führerschein wurde sichergestellt. Das Führen fahrerlaubnispflichtiger Kraftfahrzeuge wurde ihm untersagt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr