eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:55 Uhr
20.01.2022
Gastspiel im Anderswelt-Theater

Wird's wieder so, wie's niemals war?

Der renommierte Kabarettist, Schauspieler und Autor Heinz Klever ist demnächt Gast im Stolberger Anderswelt-Theater und gibt sein aktuelles Programm "Wird's wieder so wie's niemals war?" zum Besten...

Klever ist ständiger Gast bei der Leipziger Pfeffermühle, schreibt für zahlreiche Kabaretts Texte und ist auch als Filmschauspieler zu sehen. Grenzenlos sarkastisch trifft Klever den Nerv der Zeit. Er ist schlagfertig, frech und politisch völlig unkorrekt, das dem Zuschauer die Luft wegbleibt vor lachen.

Heinz Klever kommt demnächst nach Stolberg (Foto: Anderswelt Theater) Heinz Klever kommt demnächst nach Stolberg (Foto: Anderswelt Theater)


Anzeige symplr
Er spielt selbstverfasste Songs, die den Abend zu viel Abwechslung verhelfen. Klever versteht es bestens, die Dinge um ihn herum genauestens zu analysieren, um dann alles pointiert aus den Punkt zu bringen.

Wie üblich wird im AndersweltTheater der Künstler die Bühne erobern und im Märchencafé ein Menü passend zum Abend gestaltet.

Der politische Kabarett-Abend findet am Donnerstag, den 27.Januar um 19.30 Uhr statt. Um Reservierung wir geben unter: www.anderswelt-theater.de oder telefonisch unter 034654 10550 und 0173 3816897
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr