eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:59 Uhr
16.08.2022
Leserin bedankt sich bei Organisatoren in Hünstein

Unterhaltsamer Tag in Freibad

Bedanken möchte sich unsere Leserin Birgit Hellrung für ein tolles Fest am vergangene Wochenende im Freibad in Hünstein. Besonders dem Förderverein zollt sie Lob und Anerkennung …

Neptun kam persönlich nach Hünstein (Foto: B.Hellrung) Neptun kam persönlich nach Hünstein (Foto: B.Hellrung)

„Ein großes Dankeschön und Lob an alle Organisatoren, fleißigen Helfern, Kuchenbäckern und Sponsoren“, schrieb sie uns und war begeistert von der vielfältigen Unterhaltung für große und kleine Besucher, die bei Spiel, Spaß, Triathlon, einem „Arschbombenwettbewerb“ und vielem anderen mehr einen unbeschweren Nachmittag in ihrem Freibad verbrachten.

Höhepunkt des Tages war auch für Frau Hellrung der Auftritt des Meeresgottes Neptun mit seinem illustren Gefolge. Großes Vergnüge bereitete allen Anwesenden auch die traditionelle Taufe einiger Landratten.

Einen ganz besonderen Dank möchte Frau Hellrung noch aussprechen und der gilt den Mitgliedern vom Verein der Freunde und Förderer des Freibades am Hünstein, die diese gelungene Veranstaltung vorbereitet und durchgeführt haben. Jetzt freuen sich schon alle auf das nächste Jahr beim nächsten Freibadfest.
Autor: red

Kommentare
Im Nu
16.08.2022, 17.04 Uhr
Schön...
...dass es auch noch positive Meldungen aus Freibädern gibt...da kann man froh sein, wenn man ländlich wohnt...da ist die Welt diesbezüglich und in einigen anderen Punkten noch in Ordnung!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr