eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 18:15 Uhr
16.11.2022
Ballett mit Kevin Neon

Vierte Single für jungen Künstler

Kevin Neon ist sehr produktiv, nachdem er im vergangenen Sommer in ganz Deutschland Bühnenpräsenz zeigte und sein Publikum bei verschiedenen Shows unterhielt, veröffentlicht jetzt der Nordhäuser seine vierte Solosingle. „Ballett“ passt einfach zu den gemütlichen Herbst- und Wintertagen…

Neue Single "Ballett" (Foto: Kevin Neon) Neue Single "Ballett" (Foto: Kevin Neon)

Verträumte Klaviertöne, wie aus einer antiken Spieluhr, die unverkennbare Stimme – das ist die neue Single „Ballett“ von Kevin Neon, die am kommenden Freitag erscheinen wird. Textlich wird es romantisch, denn es geht um das Thema Liebe.

Anzeige symplr
Auf wundervolle Art und Weise beschreibt „Ballett“ das Gefühl, als würde sich die Welt ausschließlich um die eigene Liebe drehen - und das mit Pirouetten und Melodien, beschreibt Kevin Neon selbst seinen Song. Die mittlerweile vierte Solosingle, die wieder von ihm selbst produziert und gesungen wird, ist eine perfekte Symbiose aus Text und Melodie und somit eine musikalische Liebeserklärung an die Leichtigkeit. Weitere Informationen zur Single und dem Künstler sind auf www.kevinneon.de veröffentlicht. Live ist Kevin Neon am 10. Dezember von 17.00 bis 20.00 Uhr auf dem Nordhäuser Weihnachtsmarkt zu erleben.

Kevin Neon, mit gebürtigem Namen Kevin Fuhrmann, kommt aus Neustadts kleinem Ortsteil Osterode, er spielt Schlagzeug und Keyboard. Um seiner Leidenschaft nachzugehen, tauschte er den Schulchor schnell gegen Auftritte auf Hochzeiten, Firmen-Events und Stadtfesten ein und hat damit den Grundstein für seine Berufung gelegt. Neben seinen eigenen Songs, produzierte er auch schon für Künstler wie Eloy de Jong, Miss Chantal und viele weitere Sänger und Sängerinnen, wobei der Fokus jedoch aktuell wieder viel mehr auf eigene Projekte liegt.
Sandra Witzel
Autor: swi

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr