eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:01 Uhr
24.03.2023
THC am Sonntag

Live und in Farbe

Am Sonntag steht vor dem Handball-Team des Thüringer HC eine ganz besondere Herausforderung an. Mit einem Sieg gegen Sola HK ist der Weg nach Graz frei. Es wird eine ausverkaufte Salza-Halle erwartet. Doch auch im gemütlichen Sessel Zuhause kann das Spiel verfolgt werden...

Grafik (Foto: THC) Grafik (Foto: THC)
Das Rückspiel wird ein ganz anderes Match. Mit Sicherheit wird es ein Aufbäumen, ein Sturmlauf, ein kämpferischer THC, angetrieben von einer begeisterungsfähigen Roten Wand in einer hoffentlich proppenvollen Salza-Halle.

Anzeige symplr
Mit dem hart erkämpften 35:35-Unentschieden hat sich die Mannschaft eine solide Ausgangsposition geschaffen, um im Rückspiel in einer wohl erstmals ausverkauften Salza-Halle den finalen Schritt zu tun. Leicht war es für die Thüringerinnen auf jeden Fall nicht.

Das Spiel wird am Sonntag (26. März) um 14 Uhr angepfiffen, der mdr wird das Spiel in voller Länge übertragen.
Autor: psg

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr