eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 12:54 Uhr
25.03.2023
Polizeibericht

Unfallfahrer auf der Flucht

Während der Streifenfahrt entdeckten Polizeibeamte einen verunfallten Transporter auf einem Feld an der Kreisstraße zwischen Mackenrode und Schiedungen. Personen waren nicht mehr am Fahrzeug. Anhand des Spurenbildes war jedoch davon auszugehen, dass bei dem Unfall Personen zu Schaden gekommen waren...

Anzeige symplr
Daher wurden umfangreiche Suchmaßnahmen im Nahbereich, auch mittels Hubschrauber und einem angfeorderten Fährtenhund eingeleitet. Durch Ermittlungsmaßnahmen konnte schließlich der Nutzer des Fahrzeugs bekannt gemacht und an seiner Wohnung angetroffen werden. Auf Grund des Verdachts von Alkoholeinfluss wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Der genaue Unfallhergang sowie weitere Umstände sind Gegenstand der ausstehenden Ermittlungen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr