eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:51 Uhr
04.12.2023
Nordthüringer Unternehmerverband

Jubiläum würdig begangen

Anlässlich des 25. Firmen-Jubiläums der Ingenieurbüro Meinecke GmbH hatte Heiko Maulhardt am vergangenen Freitag zahlreiche Wegbegleiter und Auftraggeber eingeladen...

Martin und Heiko Maulhardt (Foto: NUV) Martin und Heiko Maulhardt (Foto: NUV)

Bereits 1956 wurde das Unternehmen in Ellrich gegründet. Seit 2007 sitzt das Büro in Nordhausen in der Bochumer Straße, 1998 übernahm es Heiko Maulhardt, der das besondere Jubiläum zum Anlass nahm, um mehrere Mitarbeiter für ihre langjährige Treue auszuzeichnen. Gleichzeitig freute er sich, dass das Büro auch zukünftig durch seinen Sohn Martin Maulhardt weitergeführt wird.

Anzeige symplr
Um Einblicke in die Arbeit des Ingenieurbüros zu geben, wurde der nachfolgende Film produziert.

Das Ingenieurbüro Meinecke im Porträt
Seit 2014 ist das Inngenieurbüro Mitglied im Nordthüringer Unternehmerverband, sodass auch NUV-Vorsitzender Niels Neu zum Jubiläum und zur gelungenen Unternehmensnachfolge gratulierte.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr