eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 19:10 Uhr
04.12.2023
Rolandgruppe öffnet 4. Türchen

Premiere für den Neuen

Am großen Adventskalender hinter dem Rathaus wurde heute das vierte Türchen durch die Rolandgruppe geöffnet, der erste Auftritt in neuer Besetzung...

Rolandgruppe Backstage - der erste kurze Auftritt für den "neuen" Zwanziger ging gut über die Bühne (Foto: agl) Rolandgruppe Backstage - der erste kurze Auftritt für den "neuen" Zwanziger ging gut über die Bühne (Foto: agl)


Anzeige symplr
Er ist etwas schlanker geworden und ein paar Jahre jünger aber der feine Zwirn sitz gerade so, als hätte er nie etwas anderes getragen- Thomas Müller hatte heute seinen Einstand als Professor Zwanziger. Die Rolandgruppe stand Pate für das vierte Türchen am großen Adventskalender hinter dem Rathaus und es gab einen kurzen Vorgeschmack auf die neue Zusammensetzung.

Lange hielt man's in der Kälte nicht aus, aber das nächste Rolandsfest und angenehmere Temperaturen sind ja nicht fern.
Angelo Glashagel


4. Türchen mit der Rolandsgruppe
Autor: red

Kommentare
Warren
04.12.2023, 20.12 Uhr
Die Truppe
macht doch eine gute Figur. Ich hoffe da ist niemand neidisch....
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr