eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:36 Uhr
05.12.2023
Am Freitag einstimmen auf den 2. Advent

Weihnachtsmarkt in Hochstedt

Im letzten Jahr fand an der Hochstedter Freilichtbühne zum ersten Mal ein Weihnachtsmarkt mit großem Erfolg statt. Viele Besucher waren auch aus Nordhausen und Umgebung gekommen, um den Advent in Hochstedt feierlich einzuläuten. Das will man am kommenden Freitag nun wiederholen...

Weihnachtsmarkt in Hochstedt (Foto: Doreen Scheibe) Weihnachtsmarkt in Hochstedt (Foto: Doreen Scheibe)


Anzeige symplr
Auch in diesem Jahr findet am kommenden Freitag ab 16 Uhr wieder ein Weihnachtsmarkt auf dem Gelände der Freilichtbühne im Ortsteil Hochstedt statt. Mit Köstlichkeiten aus dem Dorfbackofen, anderen Leckereien und vielen kleinen neckischen Überraschungen für Groß und Klein lohnt es sich auch in diesem Jahr wieder Hochstedt einen Besuch abzustatten.

Natürlich wird auch der Weihnachtsmann für die kleinen Gäste am Freitag in Hochstedt vorbeischauen. Ein Posaunenchor aus Nordhausen sorgt ebenso für weihnachtliche Stimmung.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr