eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:06 Uhr
11.06.2024
Autokranfahrer treffen sich am Boden

Erinnerungen an ganz oben

Demnächst findet ein weiteres Treffen ehemaliger Autokranfahrer des Hochbaukombinates Nordhausen statt. Bei Kaffee und Kuchen und einem guten Abendessen können die alten Erinnerungen auch mit alten und neuen Bildern sowie mit einer Überraschung aufgefrischt werden...

Die ehemaligen Autokranfahrer kommen bald wieder am Boden zusammen (Foto: Klaus Simon) Die ehemaligen Autokranfahrer kommen bald wieder am Boden zusammen (Foto: Klaus Simon)


Anzeige symplr
Das Treffen wird am Donnerstag, den 20.06.2024 um 13.00 Uhr in der Gaststätte "Zum Felsenkeller" in Urbach stattfinden.

Ich würde mich freuen wieder ehemalige Kollegen und andere Interessierte begrüßen zu dürfen. Neue Interessenten zu der Veranstaltung können sich gerne bei Klaus Simon bis 15.06. unter der Rufnummer 036333/60703 melden.
Klaus Simon
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr