eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (lb_1)
Fr, 14:16 Uhr
26.06.2026
Auch das Rathaus war dabei

Firmenlauf im Stadtpark

Die Stadtverwaltung Nordhausen nahm mit insgesamt vier Teams am 1. Nordthüringer Firmenlauf im Stadtpark Nordhausen teil. Die Veranstaltung brachte zahlreiche Unternehmen und Institutionen der Region zusammen und stand ganz im Zeichen von Teamgeist, Bewegung und Gemeinschaft. Gelaufen wurde in Vierer-Teams...

Bild:
Das Rathaus-Team beim Firmenlauf (Foto: Stadt Nordhausen)

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer absolvierte eine Strecke von 2,2 Kilometern. Eröffnet wurde der Firmenlauf von Bürgermeisterin Alexandra Rieger, die die zahlreichen Läuferinnen und Läufer begrüßte und sich über die große Resonanz der Premiere freute. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen zeigten alle Teilnehmenden großen Einsatz und bewiesen sportlichen Ehrgeiz sowie Teamgeist.

Anzeige symplr (mr_1)

Neben dem sportlichen Wettbewerb standen vor allem der gemeinsame Spaß an der Bewegung und das Miteinander im Vordergrund. Der 1. Nordthüringer Firmenlauf war damit ein gelungener Auftakt und bot eine hervorragende Gelegenheit, Kolleginnen und Kollegen auch außerhalb des Arbeitsalltags aktiv zu erleben.
Autor: red

Anzeige symplr (lb_3)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (bb_2)