eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:13 Uhr
22.01.2009

Sinnlich, anregend, kulinarisch

Dass Liebe durch den Magen geht, ist allgemein bekannt. Und wer noch nicht weiß, womit der oder die Liebste am Valentinstag verwöhnt werden könnte, kann sich in der nächsten Theaterkochshow „In die Pfanne gehauen“ inspirieren lassen, wenn es um aphrodisierende Küche geht.

Anregend (Foto: Kühn) Anregend (Foto: Kühn)

Intendant Lars Tietje und sein Gast Michael John (links), Geschäftsführer der Rotkäppchen Sektkellerei GmbH, haben sich vorgenommen, ein prickelnd-verführerisches Menü zu zaubern. Und damit sich ein leichtes Prickeln nicht erst am Valentinstag, sondern schon in der Kochshow einstellt, wird die Show von einer kleinen Sektverkostung begleitet.

Die Kochshow zum Thema „Aphrodisierende Küche für jedermann“ findet am Sonntag, 8. Februar, um 18 Uhr im Foyer des Theaters Nordhausen statt. Ein Teil des Erlöses ist für die Nordhäuser Tafel e.V. bestimmt. Wenige Restkarten gibt es noch an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52) und an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)