Ohne die Unterstützung von privaten Sponsoren wären viele Sportvereine der Region wohl finanziell am Ende. So auch der Nachwuchs in Ellrich. Jetzt gab es einen Satz neue Trikots...
Neue Trikots (Foto: Flohr)
Über einen Satz neuer Trikots von Deichmann konnte sich die F – Junioren – Mannschaft des VfL 28 Ellrich freuen. Neben dem Trainer Marco Gründer strahlten auch Lea Wohlfahrt, Sarah-Michelle Schmidt, Justin Wiemann, Paul Gruber und Marlon Kreitmeyer. Ingmar Flohr
Als City Scout der nnz konnte ich mir die ganze Freude der Kinder über die neuen Trikots gestern anschauen.
Es wurde gefeiert mit lautem Tuten und sich sehr über die neuen Trikots gefreut. Schön, dass es noch solche Sponsoren gibt.
Der Beitrag wurde deaktiviert von - Verstoß gegen AGB
nnz tech. Admin
14.08.2009, 19:07 Uhr
Stimmt schon, aber ...
Das mit dem nicht Ändern von Kommentaren stimmt schon. In der Regel ändern wir an Kommentaren überhaupt nichts.
In diesem speziellen Fall gehört Sven aber quasi zur nnz und somit ist das beseitigen offensichtlicher Fehler wohl legitim. Wenn wir in einem Artikel Fehler finden, beseitigen wir die ja auch. Egal wie alt der Artikel ist. Es hatte auch nichts damit zu tun, dass darin das Wort »HERFAG« vorkam. :-)
Ein nicht so aggressiver Hinweis hätte übrigens gereicht, daher wurde ein Kommentar von »Okieh« auch deaktiviert. Wir sind da auch nur Menschen und manchmal etwas empfindlich.
Außerdem ist die Kommentarfunktion nicht dafür gedacht Mitarbeiter »runter zu machen«, sondern eher zum Kommentieren der Artikel. ;-)
Es ist sehr schwer bei jedem Kommentar die richtige Entscheidung zu fällen. Einerseits wollen wir nicht zensieren, andererseits wollen wir auch nicht, dass die Leute sich nur gegenseitig beleidigen.