eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Di, 15:30 Uhr
15.02.2011

NiteGrooves jetzt auch international



Seit vielen Jahren legt der DJ, Produzent und OKN-Radiomacher Marco Neutzner (Mr. Rain) Platten aus aller Welt auf. Nun werden auch renommierte Künstler aus dem Ausland Gast in seiner Sendung sein.

"Da die Sendung durch die Internetverbreitung auch international einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt hat, erhalte ich mittlerweile Anfragen von Labels, DJs und Produzenten, die ihre Musik gerne über meine Show promoten möchten", sagt Marco Neutzner, der einer der ersten OKN-Nutzer überhaupt ist.

In seiner Sendung Nite Grooves will er in der nächsten Zeit seine Kollegen vorstellen. Den Auftakt für diese neuerliche internationale Zusammenarbeit (nach der neuseeländische „Radio Waves Waipu“-Radioshow) wird am Samstag, 26. Februar mit seinen Mixen der russische Produzent und DJ "Dima Pravsha" geben, der die Nordhäuser Fangemeinde elektronischer Musik mit Deep & Tech-House erfreuen will. Gleich nach er „OKN-Fete“ mit Alex um 22 Uhr beginnt es nächtlich zu grooven auf dem Nordhäuser Bürgersender. Bis 2 Uhr in den Sonntagmorgen geht diese Sendung, die nun regelmäßig Samstagnacht laufen los.

Im Livestream sendet der OKN unter www.ok-nordhausen.de
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)