eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:11 Uhr
13.07.2014

Immer wieder wird geklaut

Mit zwei Diebstählen und einer "Sachbeschädigung" mussten sich in den vergangenen Stunden die Beamten der Nordhäuser beschäftigen...


Ein schwarzes Fahrrad der Marke Specialized wurde heute in Nordhausen im Verlobungsweg entwendet. Der Besitzer hatte das Fahrrad kurz nach Mitternacht ungesichert an einem Zaun abgestellt. Als dieser etwa eine Stunde später zurück kam, war des Rad weg. Der Wert des Rades beträgt rund 300 Euro.

Anzeige symplr
Das Fahrzeug eines Hotelgastes wurde im Zeitraum vom Freitagabendbis zum Samstagvormittag auf dem Parkplatz des Hufhaus beschädigt. Durch Unbekannte wurde die Motorhaube und die Fahrertür eines Toyota mittels unbekanntem Gegenstand zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Eine 26-Jahrige wollte am Freitag in einem Markt in der Straße Auf dem Sand in Nordhausen „günstig“ einkaufen, indem sie mehrere Lebensmittel (Wert 30 Euro) aus den Regalen entnahm und in ihrer Umhängetasche verstaute. Nachdem die Frau den Kassenbereich verließ, wurde sie von einer Mitarbeiterin angesprochen, welche alles gesehen hatte. Eine Anzeige wegen Diebstahl wird durch die vor Ort eingesetzten Beamten gefertigt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr