eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 14:57 Uhr
25.10.2014

Alles für den Fußballnachwuchs

Am gestrigen Freitag starteten einige Fußballtalente aus unserem Landkreis zu einem ganz besonderen Auswärtsspiel. Man stieg, zusammen mit Eltern, Großeltern, Trainern und Betreuern, in den Bus und ab ging es nach Leipzig...


Dort angekommen schnürte man nicht die eigenen Töppen, sondern setzte sich entspannt auf die Tribüne des WM-Stadions und wurde Zeuge des Zweitligapunktspiels zwischen RB Leipzig und dem VfL Bochum.

Anzeige symplr
Die Leipziger schossen zwei Tore und spielten bis zum Abpfiff sehr engagiert, was allen Mitgliedern dieser speziellen Reisegruppe viel Spaß bereitete. Mit vielen tollen neuen Eindrücken ging’s am späten Abend wieder nach Hause.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der Organisatorin dieses schönen Events, Gisela Kames, bedanken, wohlwissend, dass so viel vereinsübergreifendes Engagement nicht alltäglich ist.
Henry Cott
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr