Fr, 17:58 Uhr
14.06.2019
Notdienstteam für Einsatzbereitschaft rund um die Uhr geehrt
Peter-Team ist Best of Service24h
Zum zweiten Mal gehört das Nordhäuser Mercedes-Team zu den besten Service24h-Partnern Deutschlands. Für hervorragende Leistungen im Service24h wurde kürzlich die dreiköpfige Abordnung der Autohaus Peter GmbH unter der Leitung von Verkaufs- und Serviceleiter Torsten Meyer ausgezeichnet...
Ausgezeichnet (Foto: privat) Vertreter der Geschäftsführung von Mercedes-Benz Deutschland übergaben die Urkunden an das Peter-Service-Team (Mitte).
Die Preisverleihung fand für alle Sparten - Pkw, Transporter und Lkw am 11. Juni im Rahmen der Trucks you can trust powered by us-Serviceveranstaltung in Wörth statt.
Immer steht der Kunde im Mittelpunkt. Gerade in einem so kritischen Moment wie einem Pannenfall wollen wir unseren besten Service bieten und die Kunden von den Vorzügen der Marke Mercedes-Benz überzeugen. Mit viel Engagement und Professionalität gelingt es Ihnen, das Vertrauen des Kunden in unsere Produkte und in unsere Serviceleistung weiter zu festigen, würdigte die Geschäftsführung von Mercedes-Benz Deutschland die herausragenden Leistungen des Serviceteams und bedankte sich stellvertretend für alle beteiligten Mitarbeiter bei Torsten Meyer, Patrick Walther und Ferry Hoffer.
André Spieß gehört ebenfalls zum ausgezeichneten Notfallteam unseres Autohauses, das 24 Stunden lang rund um die Uhr abrufbar ist.
Ausgezeichnet (Foto: privat) Torsten Meyer mit den Notdienstmonteuren Patrick Walther (links) und Ferry Hoffer (rechts).
Gerade unsere Notdienstmonteure haben an dem perfekten Rundumservice im Nutzfahrzeugbereich durch ihre 24-stündige Verfügbarkeit großen Anteil. Ihnen gilt unser ganz besonderer Dank, unterstrich Torsten Meyer nach der Auszeichnungsveranstaltung und zollte den Monteuren großen Respekt für ihr Engagement.
Autor: redAusgezeichnet (Foto: privat) Vertreter der Geschäftsführung von Mercedes-Benz Deutschland übergaben die Urkunden an das Peter-Service-Team (Mitte).
Die Preisverleihung fand für alle Sparten - Pkw, Transporter und Lkw am 11. Juni im Rahmen der Trucks you can trust powered by us-Serviceveranstaltung in Wörth statt.
Immer steht der Kunde im Mittelpunkt. Gerade in einem so kritischen Moment wie einem Pannenfall wollen wir unseren besten Service bieten und die Kunden von den Vorzügen der Marke Mercedes-Benz überzeugen. Mit viel Engagement und Professionalität gelingt es Ihnen, das Vertrauen des Kunden in unsere Produkte und in unsere Serviceleistung weiter zu festigen, würdigte die Geschäftsführung von Mercedes-Benz Deutschland die herausragenden Leistungen des Serviceteams und bedankte sich stellvertretend für alle beteiligten Mitarbeiter bei Torsten Meyer, Patrick Walther und Ferry Hoffer.
André Spieß gehört ebenfalls zum ausgezeichneten Notfallteam unseres Autohauses, das 24 Stunden lang rund um die Uhr abrufbar ist.
Ausgezeichnet (Foto: privat) Torsten Meyer mit den Notdienstmonteuren Patrick Walther (links) und Ferry Hoffer (rechts).
Gerade unsere Notdienstmonteure haben an dem perfekten Rundumservice im Nutzfahrzeugbereich durch ihre 24-stündige Verfügbarkeit großen Anteil. Ihnen gilt unser ganz besonderer Dank, unterstrich Torsten Meyer nach der Auszeichnungsveranstaltung und zollte den Monteuren großen Respekt für ihr Engagement.
Kommentare
Bisher gibt es keine Kommentare.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.