eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 07:34 Uhr
10.07.2019
Polizeibericht

Fenstersturz am Morgen

Ein nicht alltäglicher Vor- oder Unfall ereignete sich am Morgen in Nordthüringen. Wir haben erste Einzelheiten....


Anzeige symplr
Gegen 5.30 Uhr wurden Rettungskräfte und Polizei in die Parkstraße in Bad Langensalza gerufen. Dort war eine 79 Jahre alte Frau aus dem Fenster eines Hotels gefallen und hatte sich dabei schwer verletzt.

Die Frau aus Sachsen-Anhalt wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die genauen Umstände müssen nun im Verlaufe des Tages von den Beamten der Kriminalpolizei ermittelt werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr