eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:10 Uhr
17.01.2020
Polizeibericht

Feuerwehr verhindert Großbrand

Das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhinderte in der Nacht zum Freitag in Wipperdorf einen Großbrand. Ein Zeuge hatte gegen halb eins die Rettungskräfte über die brennende Lagerhalle eines Reifenhandels in der Bleicheroder Straße informiert...

Anzeige symplr
Die Kameraden waren schnell am Brandort und konnten die Flammen noch in ihrer Entstehung löschen. So blieb es bei Verrußungen am Gebäude und einem überschaubaren Schaden von ca. 500 Euro. Die Kriminalpolizei nahm noch in der Nacht die Ermittlungen zur Brandursache auf und sicherte Spuren. Demnach gilt Brandstiftung als wahrscheinlich.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr