eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 12:13 Uhr
15.08.2020
Schwere Gewitter erwartet

Erklärtes Unwetter

DWD Diplom-Meteorologe Tobias Reinartz erläutert die bevorstehende Unwettersituation durch zum Teil schwere Gewitter. Mittendrin im Unwettergebiet liegt Thüringen...

Autor: red

Kommentare
Örzi
15.08.2020, 22.23 Uhr
Panik, Klimakatastrophe, Apokalypse
Was soll den nur das ewige Geschwätz vom drohenden Unwetter. Es ist ganz einfach nur Wetter. Da gehören auch Gewitter und neudeutscher Starkregen dazu. Wir nannten das Früher Platzregen und haben uns daran erfreut, wie die Regentropfen aufprallten und wieder in die Höhe sprangen. Das in den Rinnsteigen sich Flüsse bildeten und die Gullys es nicht geschafft haben das Wasser aufzunehmen war normal. Niemand wäre auf die Idee gekommen die Feuerwehr zu rufen. Wenn alles vorbei war lief das Wasser wieder ab und die Sache war erledigt. Alles normal. Herr Dipl. Meteorologe, mach doch die Menschen nicht verrückt nur weil es heftig regnet. Wenn es das nicht tut wird von schlimmster Dürre aller Zeiten geredet.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr