eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:18 Uhr
24.11.2020
Tier der Woche

Meerschweinchen-Bube sucht Gesellschaft

In dieser Woche stellt das Team des Nordhäuser Tierheimes den hübschen Meerschweinchen-Bub Wolfgang etwas genauer vor. Der noch junge Nager wurde im Tierheim abgegeben und sucht nun ein artgerechtes Zuhause mit Artgenossen...

Tier der Woche: Wolfgang (Foto: Tierheim Nordhausen) Tier der Woche: Wolfgang (Foto: Tierheim Nordhausen)

Anzeige symplr
Wolfgang ist bereits kastriert und kann in sein neues Leben zwischen viel Heu und Stroh starten. Wichtig ist uns, dass er tolle Meerschweinchen-Gesellschaft bekommt und auch genug Platz zum Flitzen hat. Also, wer möchte unserem Shootingstar ein neues Zuhause schenken?

Weitere Informationen zu Wolfgang und zu unseren anderen Nagern gibt es zu unseren Öffnungszeiten unter der 03631 900101. Gern kann ein Termin für ein Kennenlernen vereinbart werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr