nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 18:46 Uhr
07.04.2021
Waschmaschine in der Zorge entsorgt

Müllhalde Fluss

Waschmaschine in der Zorge entsorgt (Foto: Peter Blei) Waschmaschine in der Zorge entsorgt (Foto: Peter Blei)
Peter Blei hat auf seiner Motivsuche in Stadt und Flur ja eigentlich einen Blick für die schönen Seiten der Dinge. Etwas ganz und gar Unschönes ist unserem Fotograf aber jetzt in der Zorge aufgefallen, das dort nichts zu suchen hat...

Offensichtlich hat jemand den Fluss als Müllhalde nutzen wollen und hier seine alte Waschmaschine entsorgt.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

07.04.2021, 20.01 Uhr
RWE | Leute gibt es...
Es macht doch mehr Mühe die Maschine in der Zorge zu entsorgen als sich eine Minute vor dem Computer zu setzen und Sperrmüll zu bestellen und die Maschine abholen zu lassen.

8   |  0     Login für Vote
07.04.2021, 21.18 Uhr
Halssteckenbleib | Na die Maschine hätte man
doch auch bei der Lebenshilfe abgeben können oder Schrotthandel.Ich hätte aber wenigstens das Stromkabel abgeschnitten....mal so für schlechte Zeiten.

2   |  2     Login für Vote
08.04.2021, 09.56 Uhr
Fönix | Vielleicht ist das aber auch das Resultat
eines heimlichen, aber leider fehlgeschlagenen Versuches der DUNKELGRÜNEN, neue Verfahren zur Reinhaltung unserer heimischen Fließgewässer zu erproben ? Wenn ich sehe, was diese Mannschaft zum Thema Kranichschutz am Stausee Kelbra fabriziert, ist der Gedanke gar nicht so abwegig.

Mich würde in dem Zusammenhang nur noch interessieren, ob es im Falle dieses Falles auch Fördermittel gab …

0   |  6     Login für Vote
08.04.2021, 09.57 Uhr
Paletti
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
08.04.2021, 12.19 Uhr
Paulinchen | Da hat offensichtlich...
... der Verstand komplett versagt. Wer eine Waschmaschine selbst entsorgt, der kauft sich doch ganz sicher kein Waschbrett als Ersatz.

Jeder Fachhaendler, der derartige Großgeraete verkauft, nimmt doch das Altgeraet mit. Oder handelt es sich hier um Diebesgut?

1   |  0     Login für Vote
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.