eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:17 Uhr
27.04.2021
Tier der Woche

Rex, der Oldie

In dieser Woche stellt das Team des Nordhäuser Tierheims ihr "Notfellchen" Rex etwas genauer vor. Der 14-jährige Mischlingsrüde ist ein freundlicher Hunde Opi, der altersbedingt auch mal ein wenig mürrisch sein kann...

Tier der Woche: Rex (Foto: Tierheim Nordhausen) Tier der Woche: Rex (Foto: Tierheim Nordhausen)


Anzeige symplr
Für den schönen Rüden suchen wir dringend ein Plätzchen, wo Rex seinen Lebensabend verbringen darf. Das Tierheim ist nicht wirklich etwas für den Hunde-Opa. Leider hat er nicht viel im Leben kennengelernt, so mag er andere 4-Beiner nicht sonderlich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Kinder sollten schon etwas älter sein.

Wer möchte dem Rüden eine Chance geben und ihm ein tolles Zuhause schenken?

Weitere Informationen gibt es zu unseren Öffnungszeiten unter der 03631 900101.
Euer Tierheim Team
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr