eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:02 Uhr
03.05.2021
Preis für beste Werkstatt

Albertsmeyer ausgezeichnet

Im Rahmen des jährlich stattfindenden Audi Twin Cups wurde das Autohaus Albertsmeyer Nordhausen mit dem Preis für das beste Werkstattteam prämiert...

Das Werkstatt-Team des Autohauses Albertsmeyer wurde ausgezeichnet (Foto: Autohaus Albertsmeyer) Das Werkstatt-Team des Autohauses Albertsmeyer wurde ausgezeichnet (Foto: Autohaus Albertsmeyer)


Anzeige symplr
Der Audi Twin Cup umfasst einen Wettbewerb zwischen allen Audi Händlern in Deutschland und testet das Können der Service- und Technikteams des Autohauses in unterschiedlichen Aufgaben und Herausforderungen.

Das Team des Autohauses Albertsmeyer Nordhausen, bestehend aus drei Mitarbeitern aus der Werktstatt, Mario Willhardt, Ronny Wallenta und Manuel Kuntze, konnte sich bis an die Spitze kämpfen und erhielt die Auszeichnung zum besten Audi Werkstattteam Deutschlands.
Autor: red

Kommentare
walgis
03.05.2021, 12.40 Uhr
Albertsmeyer- beste Werkstatt ausgezeichnet
Dem kann ich nur zustimmen.Ergänzend hierzu möchte ich nur noch bemerken, dass auch dem Servicemeister Herr Volker Bertram ein besonderes Lob gebührt.Seine hohe Einsatzbereitschaft in der Vorbereitung eines Werkstattauftrages ist beispielhaft.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr