eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 19:07 Uhr
08.06.2021
Motivierte Kinder- und Jugendcoachs können sich vorstellen

Wacker sucht Trainer

Zur Verstärkung des Trainerteams sucht der FSV Wacker 90 Nordhausen noch motivierte Kinder- und Jugendtrainer für die neue Spielzeit. Knapp 200 junge Spieler warten in der Parkallee auf motivierte Übungsleiter...

Anzeige symplr
"Bei uns trainieren knapp 200 Kinder und Jugendliche in den Altersklassen G-Junioren (Bambini) bis A-Junioren", heißt es auf dem Flyer des Vereins. Ziel des FSV ist es, eine qualitativ hochwertige Nachwuchsarbeit anzubieten. Dafür werden noch versierte und gut geschulte Trainer gesucht, die Basis für eine erfolgreiche Jugendarbeit sind.

"Wir bieten optimale Trainingsbedingungen, ein erfahrenes Umfeld, Weiterbildungen in der Trainerqualifikation u.v.m. Wir tragen u.a. Sorge dafür, dass sich Trainer bei uns in ihrer Selbst- und Sozialkompetenz weiterentwickeln", schreibt der Verein.

Ein Trainerschein ist nicht zwingend erforderlich, weil Wacker für die (Weiter-)Qualifizierung der Trainer einstehen will. Alle für die der Umgang und die Arbeit mit jungen Menschen genau ihr Ding ist, sollten sich bei Interesse gleich melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr