eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:12 Uhr
08.09.2021
Unfall in dem Morgenstunden

Crash bei Hain heute früh

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen auf der L2083 kurz vor der Ortschaft Hain.
Ein 18-jähriger Mann befuhr die Landstraße von Kleinfurra kommend in Richtung Hain...

Unfall bei Hain (Foto: S.Dietzel) Unfall bei Hain (Foto: S.Dietzel)

Auf Höhe Einfahrt Flugplatz kam der Fahrer mit seinem PKW Ford aus bisher noch ungeklärter Ursache vor einer Kurve von der Fahrbahn ab und durchfuhr den Straßengraben. Anschließend kollidierte das Fahrzeug mit einem Leitpfosten und einem Verkehrsschild.

Anzeige symplr
Die entstandene Schadenshöhe beziffert die Polizei auf ca. 7000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr war im Einsatz und reinigte die Straße.


Unfall bei Hain (Foto: S.Dietzel)
Unfall bei Hain (Foto: S.Dietzel)
Unfall bei Hain (Foto: S.Dietzel)
Unfall bei Hain (Foto: S.Dietzel)
Unfall bei Hain (Foto: S.Dietzel)
Autor: red

Kommentare
OkBoomer
08.09.2021, 14.02 Uhr
Das Fahrzeug auf den Bildern….
Ist ein Ford
________________________________________________
Anm. d. Red.: Vielen Dank für den Hinweis. Es ist ein Ford, wir haben das geändert.
nemoi
08.09.2021, 15.14 Uhr
Randstreifen.....?
ich bin am sonntag diese strecke gefahren und war doch ziemlich überrascht was da für Vollpf..... am werk waren und das bankett (randstreifen) der strasse laienhaft geflickt haben.....
loser gelber schotter breitgemacht........
wer da drauf kommt hat gar keine chance, der unfall war fast voraus zu sehnen.
geloescht.20230927
08.09.2021, 18.11 Uhr
Ford?
Mit dem Ford fährt man fort und mit dem Bus kommt man wieder. :-) :-)
Schlaubert
08.09.2021, 19.38 Uhr
@nemoi ,...
sie kennen weder die Unfallursache noch den Unfallgergang und meinen das das Bankett Schuld an dem Unfall war ?? Da muss ich sie aber enttäuschen. Das war nicht der Grund warum der junge Mann ehr angebogen ist als die Haupstraße verläuft.
Erpel1311
08.09.2021, 21.57 Uhr
@Richard und Paul
Das ist ein völlig sinnfreier Kommentar von Ihnen, so ist man das von Ihnen gewohnt... Auch sehr fraglich warum sowas freigeschaltet wird.

An dieser Stelle ist nur 50 erlaubt. Ist auch sehr buckelig diese Straße. Und wenn man da schneller ist geht's schnell.
Aber Fehler passieren nun mal. Ich hoffe der Fahrer ist wohlauf.
geloescht.20230927
08.09.2021, 23.42 Uhr
@Erpel1311
Gott sei Dank entscheidet kein Erpel, der wahrscheinlich zum Lachen in den Keller geht, ob ein Kommentar freigeschaltet wird oder nicht! :-)
Mein Beileid.
Erpel1311
09.09.2021, 08.02 Uhr
Ich finde
Es jedenfalls schäbig über etwas zu lachen wo andere Leute zu Schaden gekommen sind. Sowas gehört sich nunmal einfach nicht und in der Schule wäre es Be glatte 6, Thema verfehlt...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr