eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:23 Uhr
13.09.2021
Neues vom Wacker-Nachwuchs

Wacker Nachwuchs siegt 3 zu 1

Nach dem 6:0-Heimerfolg am 1. Spieltag im Derby gegen BSV Eintracht Sondershausen wollte Wackers U15 etwas Zählbares aus Schlotheim mitnehmen. Gesagt getan, man kam mit einem sauberen 3:1 Sieg nach Hause...

"Wir spielten von der 1. Minute an sehr konzentriert, so wie wir es uns vorgenommen hatten. Leider ging der erste Torschuss der Gastgeber ins Netz (18. Minute). Wir ließen uns dadurch aber nicht von unserer Linie abbringen. So gelang es uns in der 33. Minute durch einen schönen Freistoß von Adrian Hanselmann auszugleichen.", berichtet Trainer Stev Gösel.

Wackers U15 kommt mit Punkten aus Schlotheim zurück (Foto: FSV Wacker 90 Nordhausen) Wackers U15 kommt mit Punkten aus Schlotheim zurück (Foto: FSV Wacker 90 Nordhausen)


Anzeige symplr
"Wir hatten uns in der Halbzeit vorgenommen, weiter auf Sieg zu spielen. Was uns durch eine super Mannschaftsleistung und den Toren zum 1:2 (Felix Robinski, 45. Minute) und dem 1:3 (Emilio Langner, 68. Minute) auch gelang. Jetzt kommt es am Sonntag, den 19.09.2021 um 10.30 Uhr zum Topspiel Zweiter gegen Erster im AKS gegen 1. SC 1911 Heiligenstadt, der auch ungeschlagen und ohne Gegentor zu uns reist.“

Wacker Nordhausen U15: Leon Lucas Ehrhardt (TW, 22. Jason Alexander Hartan), Maurice-Elias Müller, Leonard Bosch, Lennard Grams, Marvin Blanke, Felix Robinski (67. Wilhelm Göppel), Julian Ryan Kempe, Justus Laurenz Kramer, Julian Reinsch (55. Franz Hatzky), Adrian Hanselmann, Jeremy Zech (22. Emilio Langner)

Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr