eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:03 Uhr
24.09.2021
Kreissportbund Nordhausen und Badehaus

Senioren eroberten das Badehaus

Heute Vormittag war wieder ein lang ersehnter Termin im Badehaus. Die aktiven Mitstreiter der Senoirensportgruppe unter der Leitung von Reiner Berndt besuchten zu ihrem Senoirensporttag die Einrichtung...


Reiner Berndt (links) organisiert seit Jahren den Seniorensport im KSB Nordhausen (Foto: Badehaus) Reiner Berndt (links) organisiert seit Jahren den Seniorensport im KSB Nordhausen (Foto: Badehaus)
Nach Abstimmung mit den verantwortlichen Mitarbeitern im Bad- und Aquasportbereich nutzten die erfahrenen Sportler die vielfältigen Angebote. "Die fast 60 Teilnehmer zeigen, wie gut die Angebote im Badehaus sind und wie sehr unsere Seniorensporttage bei der älteren Generation gefragt sind.", so ein zufriedener E
Reiner Berndt.

Neben dem Schwimmen im Sportschwimmbecken, dem Relaxen in den Whirlpools, zeigte die Aquasportangestellte Stefanie Hanke, wie Man(n) oder Frau sich im Flachwasser aktiv trainieren kann. 30 Minuten waren dann schon für den einen oder anderen Teilnehmer der Gruppe anstrengend, aber Spaß hat es allen gemacht.

Insgesamt war es wieder eine gelungene Veranstaltung, so der Tenor aus dem Badehaus und vielleicht nutzen ja auch künftig einige Senioren die vielfältigen Angebote in den Vormittagsstunden im Bad. Der Guten-Morgen-Tarif mit einer fast hundertprozentigen Rabattierung lädt in jedem Fall von Montag bis Freitag dazu ein.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr