eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 22:48 Uhr
21.10.2021
SVC Nordhausen

Endlich wieder Heimspiel

Nach einem Jahr endlich wieder ein Heimspiel. Am Samstagabend um 19:00 in der Wiedigsburghalle ist es nun endlich wieder so weit die SVC-Volleybälle und Volleyballer fliegen wieder durch die Halle...

Endlich wieder in eigener Halle (Foto: SVC) Endlich wieder in eigener Halle (Foto: SVC)
Die Mannen um Kapitän Chris Kampmeyer empfangen in der Regionalliga den SV Krostitz aus Sachsen. Die Jungs sind richtig „heiß“ auf das Spiel, so der Kapitän. Der Gegner ist den SVClern bestens bekannt, ihr Trainer Quasdorf hat selber damals noch in der zweiten Bundesliga mit dem SC Leipzig in der Wiedigsburghalle aufgeschlagen.

Anzeige symplr
Die ersten beiden Spiele in Dresden und Leipzig verloren die Nordhäuser Volleyballer. Aber mit den heimischen Fans im „Rücken „sollen die ersten Punkte der Regionalligasaison eingefahren werden. Wieder mit dabei nach fast einjähriger Verletzungspause ist der erfahrene Matthias Gäppler.

„Ich hab wieder richtig Bock Volleyball zu spielen, und ich möchte der Mannschaft helfen, wenn ich gebraucht werde, ob auf oder neben dem Feld steh ich der Mannschaft zur Verfügung", sagte Gäppler. 250 Zuschauer sind in der Wiedigsburghalle zum Heimspiel zugelassen, es müssen Masken bis zum Sitzplatz getragen werden, dürfen dann abgenommen werden, und dann darf kräftig „angefeuert“ werden. Kommt und unterstützt den Lokalsport in Nordhausen!
Autor: psg

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr