eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:57 Uhr
10.11.2021
starkes Interesse an Urlaubsangeboten im Harz

Stadt präsentierte sich auf Tourismusmesse

Die Stadt Nordhausen war am vergangenen Woche auf der Reisemesse in Bremen am Stand des Harzer Tourismusverband (HTV) vertreten. Man profitiere vom Interesse am Harz...

Anzeige symplr
„Die Bremer Reisemesse ist eine Kombination von Caravan und Touristik und daher für uns eine gute Präsentationsmöglichkeit. Denn als Stadt profitierten wir vom weiterhin starken Interesse an Urlaubsangeboten im Harz“, so Birgit Adam, Leiterin der Nordhäuser Stadtinformation. Besonderes die Themen Wandern und Kultur sowie Familienangebote, von Ferienwohnungen bis zu speziellen Angeboten für Kinder, standen im Mittelpunkt der Nachfragen zur Urlaubsdestination im Südharz.
Autor: red

Kommentare
sima
10.11.2021, 15.02 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert.
Paulinchen
10.11.2021, 16.04 Uhr
Ob Bremen jetzt...
... so ein Publikumsmagnet als Messe ist, weiß ich nicht so recht, aber die Touristikmesse in Leipzig ist ein großer Magnet. Da sollte sich unsere Stadt präsentieren!! Dort geht es um Reisen und Camping im großen Stil.

Anmerkung techn. Support:
Ich war da. Es war recht voll.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr