eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:22 Uhr
19.05.2022
Polizeibericht

Vandalen auf dem Klo

Die Kriminalpolizei in Nordhausen sucht Zeugen zu einer Sachbeschädigung am Nikolaiplatz. Unbekannte beschädigten zwischen Freitag, 6. Mai und Montag, 9. Mai die Decke der öffentlichen Herrentoilette...

Brandflecken an der Decke der Herrentoilette (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen) Brandflecken an der Decke der Herrentoilette (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)


Anzeige symplr
Der entstandene Schaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt. Wer kann Hinweise zum Tatgeschehen geben? Wem sind verdächtige Personen im Bereich der Toiletten aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960, entgegen.
Autor: red

Kommentare
Checker
19.05.2022, 19.18 Uhr
Vandalen…
Nun ist es an der Zeit das unsere Bürgermeisterin Frau Rieger ihren Worten Taten folgen lässt.
Es ist eine Frechheit was uns jeden Tag als Bewohner dieses Bereiches unter den Augen des Rathauses geboten wird.
Das es auch anders geht wurde bereits mehrfach zu Rathaussitzungen, als das Ordnungsamt für Ruhe sorgte, bewiesen.
Hayden 69
19.05.2022, 19.49 Uhr
Chaoten
Laufen denn nur noch "Hirnaputierte" rum, wissen einige vermutlich Jugendliche nichts mehr mit ihrer Freizeit anzufangen und wenn die erwischt werden sind die Strafen viel zu lasch.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr