eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:28 Uhr
05.08.2022
Mit überhöhter Geschwindigkeit:

Aufgefahren und überschlagen

Eine 35-jährige Frau befuhr gestern Abend um 18.30 Uhr mit ihrem Mitsubishi die Hohensteiner Straße in Harztor in Fahrtrichtung Ilfeld. Der 27-jährige Fahrer eines Renault befuhr selbige Straße in gleiche Fahrtrichtung...

Anzeige symplr
Am Ortseingang fuhr der Mann mit vermutlich überhöhter Geschwindigkeit auf das Fahrzeug der 35-Jährigen auf. Er streifte hierbei das Heck des Mitsubishi und kommt ins Schleudern. Weiter kollidierte er mit einem Hügel, bevor er sich infolgedessen überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam.

Der 27-Jährige kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamtwert von 5500 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr