eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:30 Uhr
05.08.2022
Polizeibericht

Mit Blumenkübel kollidiert

Gestern Nachmittag ereignete sich gegen 14.30 Uhr auf dem Gelände eines Imbisses am Netzkater ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug gegen einen Blumenkübel gefahren ist...

Anzeige symplr
Der Fahrer des Unfallautos blieb dabei unverletzt. Der entstandene Schaden wird auf ca. 1100 Euro geschätzt. Das Fahrzeug konnte nach der Unfallaufnahme seine Fahrt fortsetzen.
Autor: red

Kommentare
Kama99
05.08.2022, 19.59 Uhr
Wegen einem ....
angefahrenen Blumenkübel rückt die Polizei aus? Ach so, die waren schon vor Ort, da ist ja schließlich ein Imbiss.;-)
tannhäuser
05.08.2022, 21.30 Uhr
Keine Altersangabe?
War wohl kein Rentner oder Senior und damit kein Grund für "Feuer frei!"
Herr Taft
06.08.2022, 00.17 Uhr
"Feuer frei"....
war aber nicht von InExtremo :-D
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr