tv nt eic kyf msh nnz uhz
Fr, 08:36 Uhr
19.05.2023
Auleben/Görsbach

Neue Bälle für Nachwuchs-Kicker

Die F-Junioren der Spielvereinigung Auleben/Görsbach bekamen heute von den Nordhäuser Stadtwerken zehn neue Trainingsbälle gesponsert...

Marco Bachmann, Gruppenleiter Zentrale Dienste/Marketing bei den Stadtwerken, übergab heute Trainer Tobias Oertel zehn neue Trainingsbälle für seine Jungs der F-Junioren.

Freude über neue Trainingsbälle bei den F-Junioren der Spielvereinigung Auleben/Görsbach (Foto: Franziska Bernsdorf, Stadtwerke) Freude über neue Trainingsbälle bei den F-Junioren der Spielvereinigung Auleben/Görsbach (Foto: Franziska Bernsdorf, Stadtwerke)


Anzeige symplr
Und weil auch die jungen Fußballer bereits wissen, dass ein solches zusätzliches Engagement in der aktuellen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist, war die Freude groß. Das Präsidium, der Trainer und vor allem die jungen Fußballer der Spielvereinigung Auleben/Görsbach bedanken sich recht herzlich für die Unterstützung.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr