eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 17:44 Uhr
19.09.2023
Öffentlichkeitsfahndung: Wer kann Hinweise geben?

Einbruch in Schreibwarenladen

Am 17. Dezember letzten Jahres brach ein derzeit unbekannter Täter in einen Schreibwarenladen am Taschenberg in Nordhausen ein. Hierzu beschädigte er in der Zeit zwischen 02.30 Uhr und 03.13 Uhr das Dachfenster in dem Verkaufsraum und erlangte so Zutritt zu den Geschäftsräumen...

Screenshot der Überwchungskamera vom Täter (Foto: Polizei) Screenshot der Überwchungskamera vom Täter (Foto: Polizei)

Aus diesen wurden Waren im Wert von mehr als 1300 Euro entwendet. Der Entstandene Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Der Polizei liegen Videoaufnahmen der Tat vor. Die Beamten des Inspektionsdienstes Nordhausen ermitteln zu dem Täter.

Anzeige symplr
Wer hat in dem Zusammenhang mit dem Einbruch Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise zu dem abgebildeten Täter geben? Sachdienliche Angaben zur Tat und dem Täter nimmst die Nordhäuser Polizei unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen. Aktenzeichen: 0310910/2022
Autor: red

Kommentare
Rob2000
19.09.2023, 19.56 Uhr
Es ist
Bald wieder Dezember...vielleicht sollte man im 21 Jahrhundert ein bisschen schneller die Öffentlichkeit um Hilfe bitten.
Die Mütze ist bestimmt schon mittlerweile verrotten.
Da wundert es mich nmfar nicht mehr warum die Aufklärungquote bei Einbrüchen und diebstählen so mies ist.
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr