eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:21 Uhr
20.08.2008

Turnier für 30+

Am kommenden Wochenende findet unter Schirmherrschaft der Barmer Nordhausen das 10. Jungseniorinnen und Jungseniorenturnier auf der Tennisanlage des TC Schwarz-Gelb Nordhausen am Stadion statt. Ein kleiner Vorgeschmack in Ihrer nnz.


Die Wettkämpfe beginnen am Samstag, den 23.08.2008 um 9.00 Uhr und enden am Sonntag, den 24.08.2005. Eingeladen sind alle Freizeitsportler sowie Aktive. Gespielt wird sowohl in der Einzel- als auch in der Doppelkonkurrenz. Einschreibungen werden durch den Veranstalter Peter Behrschmidt unter der Telefonnummer 018 500 266 101 (zum Ortstarif) entgegen genommen. Für kurz Entschlossene ist eine Einschreibung noch am Samstag bis 9.00 Uhr auf der Tennisanlage möglich.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, nur gute Laune ist unbedingt mitzubringen. Am Samstagabend wird für alle Spieler und Gäste Unterhaltung auf der Tennisanlage des TC Schwarz-Gelb- Nordhausen geboten.

Die Barmer bietet während des gesamten Turniers im Rahmen Ihres Programms „Deutschland bewegt sich“ die Möglichkeit an, sich persönliche Fitnessprogramme aus den verschiedensten Sportartenbereichen ausdrucken zu lassen.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)