eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:08 Uhr
31.05.2010

Vermutlich eingeschlossen

Im Nordhäuser Badehaus kam es am Wochenende zu einem Einbruchsdiebstahl. Vermutlich hatte sich ein Unbekannter einschließen lassen.


Der Einbruch sei heute Morgen der Polizei angezeigt worden, so ein Sprecher der Behörde gegenüber nnz. Unbekannte hatten im Badehaus mit einem Schlüssel den Tresor geöffnet und darauf 15 Euro gestohlen. Den Schlüssel fanden sie in einem Kasten. Da die Beute magerer als erhofft ausgefallen war, wurde der Kassenautomat aufgebrochen. Da bislang keinerlei Einbruchsspuren am Gebäude des Badehauses entdeckt wurden, geht die Polizei davon aus, dass sich der Dieb habe am Sonntag einschließen lassen.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr