eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:41 Uhr
01.04.2011

Umgezogen

Heute hatte das Modegeschäft Altstadt-Label zur Neueröffnung am neuen Standort eingeladen. Der City-Scout der nnz war neugierig...

Neuer Standort (Foto: Sven Gämkow) Neuer Standort (Foto: Sven Gämkow)

Phillipp Nüßle hatte den Standort in der Altstadt aufgegeben, weil unter anderem die Bauarbeiten an der Flohburg länger als angekündigt dauerten. Jetzt gibt es den neuen Standort in der Rautenstraße.
Autor: sg

Kommentare
sjana
01.04.2011, 20.43 Uhr
So ein Spektakel
So ein Spektakel um die Neueröffnung. Wir schauen mal im nächsten Jahr ob die Kaufkraft am neuen Standort besser ist.
teamplayer
02.04.2011, 09.18 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema
mussmalsagen
03.04.2011, 01.06 Uhr
, Werbung, die billiger nicht sein kann
... und das in doppeltem Sinne: erst die Ankündigung mit fadenscheinigen Gründen, dann die ausführung- ich bin gespannt, ob wir dann auch was hören, wenn er am neuen Standort dicht macht.

Gut sind eben doch soziale Netzwerke, vor allem, wenn sie zu einer online-Zeitung bestehen.

Eine Frage noch zum Schluss: Ich konnte auch im neuen Geschäft keine Marke entdekcen, die es nicht anderswo in Nordhausen gibt- und günstiger war es auch nicht. Also was sollte mich dort zum Einkauf bewegen?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr