eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Mi, 16:07 Uhr
04.05.2011

Exoten beim Festival

Die Nordhäuser Band „CanCan“ ist jetzt zurückgekehrt von ihrer Reise in die polnische Partnerstadt Ostrów Wielkopolski mit vielen neuen Eindrücken von Stadt und Leuten. Mit ihrer Mischung aus Pop und Elektro waren sie die Exoten des jährlichen Rockfestivals „wszyscy spiewama na rockowo“, das hauptsächlich durch aggressive Rock- und Metalmusik geprägt ist.


Besonders beeindruckt zeigte sich die Thüringer Band vom Kulturzentrum der Stadt, in der das Festival stattfand. Dieses Gebäude wurde erst vor kurzem für eine riesige Geldsumme renoviert und dient nun nicht nur als Schauplatz für Konzerte, sondern wird auch als Theaterbühne und Kino genutzt.



Während ihres Aufenthalts wurden viele neue Freundschaften geknüpft und alte Freundschaften konnten gepflegt werden. Den beiden jungen Männern Max Grätsch und Toni Drobner ist es gelungen, der polnischen Bevölkerung ihren „German Way of Life“ nahezubringen und konnten damit viele Sympathiepunkte sammeln.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)