eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 21:01 Uhr
28.07.2011

Nordhausen testet gegen Northeim

Der niedersächsische Landesligist FC Eintracht Northeim gastiert am kommenden Sonnabend, den 30.07.2011 beim FSV Wacker 90 Nordhausen. Spielbeginn wird um 14 Uhr sein. Ein Vorbericht von Klaus Verkouter...


Während die Nordhäuser unter Trainer Jörg Goslar neben den vielen Trainingseinheiten erst zwei Testspiele bestritten (Siege gegen Merkur Oelsnitz und Grün-Weiß Siemerode), sind die Northeimer schon viermal zu Spielen angetreten. Die dabei erzielten Ergebnisse werden unsere Fans sicher interessieren:
  • 2:0-Auswärtssieg gegen den VfR Osterode
  • 7:0-Auswärtssieg bei der SVG Bad Gandersheim
  • 2:4-Niederlage beim FC Union Mühlhausen
  • 3:1-Auswärtssieg beim SC Leinefelde.
Das Gastspiel beim dritten Thüringer Verbandsligisten innerhalb von acht Tagen gegen Wacker stellt die Generalprobe der Eintracht für die am 31.07.2011 stattfindende Pokalbegegnung bei der SG Denkershausen/Lagershausen dar. Für die Nordhäuser kommt es darauf an, weiter zu testen, um für das eigene Pokalspiel in Kirchheilingen und den Auftakt um die ersten Punkte in Altenburg gewappnet zu sein.

Eine interessante Auseinandersetzung dürfte im Albert-Kuntz-Sportpark das Zuschauerinteresse wie schon beim ersten Testspiel wecken. Es werden auch wieder Dauerkarten für die Saison 2011/12 angeboten.
Klaus Verkouter
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr