eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:48 Uhr
15.01.2013

Goslar gegen Goslar

Zum ersten Auftritt im Freien lädt das Nordhäuser Wackerteam um Jörg Goslar den "Namensvetter" Goslarer SC 08 für morgen um 18.30 Uhr in den AKS ein...


Im Vorjahr gab es eine ähnliche Situation: Spitzenreiter Oberliga Nord gegen Ersten der Thüringenliga. Im Ergebnis spiegelte sich dann auch der Klassenunterschied wider - 6:1 für die Nordharzer. Wir erleben nun in diesem Jahr fast das gleiche Spiel, beide Vereine kicken heuer allerdings eine Liga höher. Die Gäste spielen bisher in der Regionalliga auf Platz 6 als bester Aufsteiger eine herausragende Rolle.

In ihrer Vorbereitung auf die Rückrunde ist der GSC nach dem bisher erfolgreichsten Jahr der Vereinsgeschichte schon weiter als die Südharzer. Ein Testspiel beim 1. FC Magdeburg ging 1:3 verloren. Trotzdem ist Trainer Frank Eulberg mit dem bisherigen Mitziehen der Mannschaft voll zufrieden.

Für unsere Mannschaft wird es erste Aufschlüsse geben, da einige Stammakteure nach Verletzungen noch nicht wieder zur Verfügung stehen.
Klaus Verkouter
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr