eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:50 Uhr
22.04.2014

Tödlicher Unfall

Heute Vormittag wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße zwischen Ellrich und Appenrode in Kenntnis gesetzt. Den ersten Informationen zufolge sei bei dem Verkehrsunfall auch ein Mensch verletzt worden...


Anzeige symplr
Beim Eintreffen der ersten Polizeikräfte wurde der Fahrzeugführer des BMW – ein 75jähriger Mann – bereits durch Rettungskräfte reanimiert. Trotz der sofort eingeleiteten medizinischen Hilfe verstarb die Person.

Durch Polizeibeamte wurde gegenwärtig ermittelt, ob die Person durch den Unfall zu Tode kam oder ob ein medizinischer Notfall als Ursache für den Unfall anzunehmen ist. Nach Informationen der nnz war ein medizinischer Notfall die Ursache für den Unfall, in den glücklicherweise kein weiteres Fahrzeug verwickelt war.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr