eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 22:40 Uhr
24.10.2014

Wacker erwartet "Messerscharfes Spiel"

Wackers Zweite muss morgen auf Reisen gehen. Das Ziel liegt vor den Toren von Erfurt. Gastgeber ist die erste Mannschaft der SG FC Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt...

Die SG FC Blau-Weiß ist diese Saison noch nicht so richtig in Tritt gekommen und belegt derzeit den 11. Tabellenplatz. Aber trotzdem müssen sie ernst genommen werden. Denn am letzten Wochenende glichen sie in Sondershausen bei der Eintracht innerhalb der letzten 10 Minuten einen 1:3-Rückstand noch zum 3:3-Endstand aus. Diese Tatsache gibt ihnen Mut, wie auf deren Homepage zu lesen ist:

Anzeige symplr
"Dass wir bis zur letzten Minute kämpfen können ist eine wichtige Erkenntnis und muss uns Selbstvertrauen geben. In den nächsten Spielen kommen harte Mannschaften, die unserem - zweifellos hoch-talentiertem aber eben auch noch sehr jungem - Team alles abverlangen werden: Nordhausen, Leinefelde, Heiligenstadt, Mühlhausen. Es ist wichtig, dass wir den Kampf annehmen, zur Not mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den Platz gehen und - sorry - abgef*** und abgebrühter werden. Dafür war SDH wichtig und hat gezeigt, dass wir das können. Auf gehts, FCDD!"

Aber auch unsere Regionalligareserve kann kämpfen. Nach dieser "Kampfansage" wird ein "messerscharfes" Spiel erwartet. Auf geht's, Wacker! Anstoß ist 15:00 Uhr auf dem Alfred-Just-Sportplatz in Dachwig.
Harad Dressler
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr