eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 08:10 Uhr
25.10.2014

Tödlicher Unfalll

In Nordthüringen kam es gestern zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Mensch getötet. Wir haben die Einzelheiten...Unfall mit getöteter Person


Der Unfall ereignete sich auf der B 86 zwischen Reinsdorf und Artern im Kyffhäuserkreis. Dabei kollidierten aus noch ungeklärter Ursache zwei Autos miteinander.

Anzeige symplr
Ein Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls von der Fahrbahn in den Graben geschleudert. Die 36 Jahre alte Fahrerin des Pkw wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 31jährige Beifahrer wurde durch den Fahrer (26) des Verursacherfahrzeuges aus dem Pkw befreit und erlitt schwerste Verletzungen. Er musste durch einen Rettungshubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus geflogen werden.

Die beiden Fahrzeuge erlitten aufgrund des Unfalls einen Gesamtschaden von 60.000 Euro und mussten geborgen werden. Die B 86 war zeitweise voll gesperrt, wodurch es zu nicht unerheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen kam.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr