eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:58 Uhr
27.04.2016
Am Samstag mal reinschauen

Mit Peugeot in den Mai

Nicht nur in die Natur, sondern auch ins Peugeot-Autozentrum Peter ist frühlingshafte Frische eingezogen. Heller und freundlicher präsentiert sich das Autohaus nach umfangreichen Umbauarbeiten. Es ist an der Zeit, wieder einmal hereinzuschauen...


Anzeige symplr
Gelegenheit dazu gibt‘s am 30. April. Von 10 bis 16 Uhr ist das Peugeot-Team auf Besuch eingestellt und erwartet seine Gäste mit einem süßen Snack zu netten Gesprächen. Vorführungen von Assistenzsystemen und Bewegungsspiele für Kinder runden den Tag ab, der in der Werkstatt ganz dem Service gewidmet ist.

Und wer noch auf Winter programmiert ist, lässt am besten gleich seine Sommerreifen aufziehen. Hierfür aber bitte unter Ruf 03631-43 48 0 einen Termin vereinbaren.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr