eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 22:22 Uhr
23.02.2020
pro vita Akademie Studiobühne

„Die Krone“ Eine Geschichte um Sherlock Holmes

Wir, die Schüler der Sozialassistentenklasse 2018, inszenieren im Rahmen unserer Ausbildung ein Theaterstück über den geheimnisvollen Detektiv Sherlock Holmes mit seiner vermeintlichen Drogensucht, die ihn Dinge sehen lässt, welche er niemals für wahr geglaubt hätte...

Holmes (Foto: pro vita Akademie) Holmes (Foto: pro vita Akademie)


Anzeige symplr
An seiner Seite, seine bekannte Kollegin Dr. Watson und ihm gegenüber der gefürchtete Professor Moriarty mit seinen „Freaks“. Wird Holmes je wieder zur Realität zurückkehren? Wird er sich dem Professor stellen können? Und was hat das alles mit der verschwundenen Krone der Queen zutun?

Das Theaterstück wird am 25.2., 27.2., 3.3. und 5.3.2020 im Studiotheater der pro vita Akademie Nordhausen, Geschwister- Scholl- Straße 9, jeweils um 19.00 Uhr aufgeführt.

Die Karten werden ab Mittwoch den 19.2,2020 jeweils 9.30 Uhr, 11.30 Uhr und 13.30 Uhr im 1. Obergeschoss der pro vita Akademie Nordhausen verkauft. Restkarten sind auch an der Abendkasse erhältlich!
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr