eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:21 Uhr
30.03.2020
WBG Südharz

Schließung wird verlängert

Die Wohnungsbaugenossenschaft Südharz (WBG) hatte wegen der Corona-Krise sowohl die Geschäftstellen in Nordhausen, Bleicherode und Heringen sowie die Büros ihrer Objektmanager in den jeweiligen Wohngebieten für den gesamten Kundenverkehr bis 3. April geschlossen. Der WBG-Vorstand hat nun diese Regelungen vorerst bis zum 17.04. verlängert...

Anzeige symplr
Beratungsgespräche werden in Anbetracht der Situation um das Corona-Virus wenn möglich telefonisch realisiert. Sämtlicher persönlicher Kunden- und Mieterkontakt wurde auf das Nötigste reduziert. Die externe sowie interne Kommunikation wird hauptsächlich per Telefon und E-Mail realisiert. Einige Mitarbeiter arbeiten aus dem Home-Office.

Weiterhin teilt die Genossenschaft mit, dass Reparaturen während dieser Ausnahmesituation weiterhin auf die Beseitigung von Havarien und absolut notwendige Arbeiten beschränkt bleiben.

Der WBG-Vorstand bittet alle WBG-Mitglieder, Kunden und Partner der Wohnungsbaugenossenschaft für diese Maßnahmen weiterhin um Verständnis.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr