eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:49 Uhr
27.04.2021
Workshopreihe

Reiseberatung für Gründer

Die eigene Gründungsidee zu finden, die einen selbst so richtig begeistert, ist eine Reise. Die Workshopreihe„(Weiter-)Entwicklung und erfolgreiche Umsetzung der eigenen Businessidee“ soll im Rahmen des Nordthüringer Gründungsideenwettbewerbes auf dem Weg dahin helfen...

Was begeistert mich eigentlich? In was bin ich wirklich gut? Wie kann ich einen Beitrag leisten durch das, was mich bewegt. Auch wenn das eigene Unternehmen vielleicht schon ein paar Jahre am Markt existiert, ist es immer wieder wertvoll hinzuschauen und zu reflektieren, ob es wirklich noch zu mir passt.

Anzeige symplr
An den Onlineabenden erhalten die Teilnehmer verschiedene Impulse zur (Weiter-)Entwicklung von Ideen, dem Visualisieren mit einem Visionboard und dem konsequenten Nachfassen der eigenen Visionen in verschiedenen Lebensbereichen. Des Weiteren stehen Aspekte wie Sichtbarkeit, Positionierung sowie Zielgruppen im Fokus der Workshop Abende.

Diese Workshopreihe richtet sich an alle Gründungsinteressierte, Gründer sowie Unternehmer, die ihren Ideen mit Freude und Begeisterung begegnen wollen, sodass sie effizient und langfristig bestand haben. Die verschiedenen Impulsabende finden am 03.05.2021; 17.05.2021; 31.05.2021; 14.06.2021; 28.06.2021 und 12.07.2021 jeweils ab 20:30 Uhr via Zoom statt und sind kostenfrei.

Nach deiner Anmeldung an willkommen@stephaniekespohl.com erhält man weitere Informationen sowie den Zoomlink, der für alle Abende gilt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Bei der Anmeldung ist es wichtig, dass bitte folgende Daten angegeben werden: Name, Geburtsdatum, Adresse und E-Mailadresse.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr