eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:35 Uhr
08.06.2021
Kindertagesstätte Heringen feiert sportlichen Kindertag

Endlich wieder Sport frei!

In der Kindertagesstätte Heringen wurde am Montag sportlich der Kindertag nachgefeiert. Nach einer ordentlichen Erwärmung ging es los. Die Mitarbeiter des Kreissportbundes hatten verschiedene Stationen aufgebaut und die Kinder konnten ihre sportlichen Fähigkeiten ausprobieren...

Sportfest in Heringen (Foto:  K. Herzog) Sportfest in Heringen (Foto: K. Herzog)

Anzeige symplr
Auch eine Hüpfburg zum Springen und Toben hatten sie mitgebracht. Am Ende gab es für die Kinder eine Medaille.

Die Kinder und Erzieher/innen der Kita Heringen bedanken sich beim Kreissportbund für diesen schönen Tag.

Sportfest in Heringen (Foto:  Kerstin Herzog)
Sportfest in Heringen (Foto:  Kerstin Herzog)
Autor: red

Kommentare
Halssteckenbleib
08.06.2021, 23.24 Uhr
Oh das ist
aber ganz toll. Es wurde sogar eine Hüpfburg mitgebracht. Das gefällt mich..
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr